Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.02.15 22:29
    Hallo Julia, ...Du schre

http://myblog.de/truthofmylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du, nur du.

Sehe dich gleich. Bin sehr aufgeregt.

Kanns kaum abwarten. Nach den ganzen Stress, den Streitigkeiten, den Tränen.

Wir werden miteinander reden. Ich werde wahrscheinlich kein Wort herausbringen. Nur in der Gegend rumstarren. Beide werden warten bis der andere was sagt.

Es wird eine gespannte Atmosphäre geben. Gibt es Hoffnung? Wird es besser? Oder bleibt es so, wenn ja. Dann nehm ich Reissaus.

Kann nicht mit dir. Kann nicht ohne dich.

Heute den ganzen Tag nachgedacht, vermisst aber nicht. Weiß nicht was los ist. In meinem Kopf nur blahblahblah

Ich bin gespannt.
10.2.15 21:16
 
Letzte Einträge: das "für immer" , 50 Shades of Grey , Aus und vorbei?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung